Welcome to Canada!

welcome-to-canada

Nach meinem neun Stunden Flug von Frankfurt nach Toronto kam ich Mittwoch (20 Uhr deutsche Zeit, 14 Uhr kanadische Zeit) endlich in Kanada an! Jillian und Scotty holten mich vom Flughafen ab und wir sind erst einmal etwas essen gegangen. Danach ging es kurz nach Hause, wir waren beim Beachvolleyball und sind zur Uni in London gefahren. Nach 24 Stunden auf den Beinen war ich dann auch recht müde und bin abends nur noch ins Bett gefallen.canadian-pancakes-maple-syrup

Heute morgen gab es dann erst einmal Pancakes mit Maple Syrup, bevor es zum St Jacobs Market ging.

 

bell-peppers-st-jacobs-market

potatos-st-jacobs-market

tomatos-st-jacobs-market

Hier wird unter anderem Vieh versteigert und Mennoniten bzw. Amish People verkaufen selbst gemachten Ahornsirup oder frisches Obst und Gemüse an verschiedene Ständen.

 

stratford-1

stratford-2

stratford-3

Nachmittags ging es noch nach Stratford – ein kleines, süßen Örtchen in der näheren Umgebung.

 

See more: 

MerkenMerken

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s