Skuleskogens Nationalpark | Part 1

Gestern waren wir im Skuleskogens Nationalpark! Der 2.360 Hektar große Park liegt in der Region Höga Kusten an der Ostsee und gehört zum UNESCO Weltkulturerbe.

Unsere Tour war ca. 15 km lang und ging über 300 m in die Höhe. Insgesamt haben wir dafür gute sechs Stunden gebraucht, weil wir doch etwas mehr klettern mussten, als gedacht.. Der Aufwand hat sich jedoch gelohnt, weil wir mit einem super Ausblick belohnt wurden!

 

See more:

 

 

 


MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Advertisements

5 comments on “Skuleskogens Nationalpark | Part 1

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s