MIDSOMMAR

HIGHLIGHT: Da wir an Midsommar alle schon wieder Zuhause oder anderweitig unterwegs sind, haben wir es einfach auf heute vorverlegt!

Als erstes haben wir uns also draußen die obligatorischen Blumenkränze gebastelt, dann wurde gegrillt, Bowle getrunken und Kubb gespielt. Als es dann etwas frisch wurde, sind wir reingegangen und haben uns als Dessert noch Erdbeerkuchen gegönnt (alles selbst gemacht).


Danach waren Jill und ich leider an der Reihe Snus (Tabak, den man sich unter die Oberlippe schiebt) auszuprobieren… Nicht unbedingt weiterzuempfehlen 😀

Im Großen und Ganzen war dies aber eines meiner schönsten Erlebnisse hier!

 

 

 

 

 

MerkenMerken

Advertisements

One comment on “MIDSOMMAR

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s