Die Mädels sind daaaa :)

Am Mittwoch konnte ich also endlich zum Flughafen fahren, um meine Mädels abzuholen. Und wir hatten fünf super Tage! Die Luftmatratzen haben zum Glück alle in mein Zimmer gepasst und so hatten wir es schön kuschelig 😀 Das Wetter hat mal wieder gut mitgespielt und so konnten wir ein bisschen durch die Stadt schlendern, shoppen, am Fluss sitzen, zum See gehen oder uns Kladdkaka und Princesscake gönnen. Schön, dass ihr da ward!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s