Es schneit, es schneit…

So sah es noch vor zwei Wochen aus, als ich mich an einem Sonntagvormittag durch die ungeräumten Straßen zum Supermarkt gekämpft habe (ja, Supermärkte haben auch sonntags von ca. 8 bis 23 Uhr geöffnet – sehr praktisch). Zum Glück waren vor mir schon Leute unterwegs, in dessen Spuren ich treten konnte, da ich ansonsten bis zur Mitte des Unterschenkels im Schnee versunken wäre. In der Nacht zuvor hatte es so stark geschneit, dass selbst unsere Haustür nur einen Spalt weit aufging. Und ich wünsche mir, dass es noch einmal so schneit! Tauwetter macht noch keinen Spaß…

Das Bild unten rechts zeigt mich übrigens vor einem der Schneehaufen auf dem Parkplatz vom Lidl.

Leave a Reply

