Eishockey in Skellefteå

Diesen Samstag war ich bei meinem ersten Ice Hockey Spiel!! Dazu sind wir nach Skellefteå gefahren und haben uns, natürlich klassisch mit Hot Dog, das Spiel zwischen den Erstligisten Skellefteå AIK und MODO (6:1) angeschaut. Unsere zwei Kanadierinnen (auf dem Foto jeweils rechts und links außen) haben uns super Plätze in der zweiten Reihe ausgesucht und so konnten wir alles aus nächster Nähe beobachten.

PS: Beim Hockey tragen sogar die Fotografen Helm!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s