sweden-umea-nature-nydala

Hej aus Umeå!

So, jetzt bin ich schon die zweite Woche in Umeå und finde endlich Zeit Euch mit ein paar ersten Eindrücken zu versorgen! Diese Fotos sind am letzten Sonntag, dem ersten sonnigen Tag hier, am Nydalasjön entstanden. Der See liegt nur ca. drei Gehminuten von meinem Zimmer entfernt und ist – wie man sieht – im Moment komplett zugefroren. Die Temperaturen lagen in der ersten Woche zwischen -8 und -10 Grad, waren aber gut auszuhalten, und ich habe mich immer gefreut, wenn es noch mehr geschneit hat 🙂 Auch daran, dass es um 16 Uhr schon dunkel ist, habe ich mich recht schnell gewöhnt. Man wird einfach etwas früher müde als sonst – aber das kann auch an den vielen Aktivitäten liegen, die von der Uni angeboten werden.

Und damit erst einmal viele Grüße aus dem verschneiten Umeå, weitere Bilder werden bald folgen!

Advertisements

One comment on “Hej aus Umeå!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s